PFARREIRAT NEWS

   

KIRCHENVORSTAND AKTUELL

   

Abschied Fr EichholzAnnette Eichholz startet Anfang November in den wohl verdienten Ruhestand. Seit dem 01. August 1987 war sie als Leiterin der Kindertageseinrichtung St. Brigida im Einsatz. Unzählige Legdenerinnen und Legdener kennen Annette Eichholz, die in knapp 33 Jahren etwa 800 in ihrer Kindergartenzeit begleitet hat.

Nach über 7.000 Arbeitstagen mit Planungen des Kindergartenjahres, Personal-entscheidungen, Basteleinheiten und all dem, was den Kindergartenalltag so schön macht, freut sie sich auf mehr Zeit für ihre Enkelkinder und Reisen nach Texel sowie Mallorca. Für Annette Eichholz war es immer wichtig, eine vertrauensvolle Umgebung zu schaffen, wo sich Familien und Mitarbeiterinnen wohlfühlten, um ein harmonisches Miteinander zu leben.

Mit Marion Callenbeck, aus Nienborg steht auch bereits eine Nachfolgerin in den Startlöchern: Ab dem 01. November übernimmt Frau Callenbeck die Leitung der Einrichtung mit den drei Gruppen Rasselbande, Sonnenstrahlen und den Wühlmäusen, in der die jüngsten Kinder betreut werden.

   

Katholische Kirchengemeinde St. Brigida - St. Margareta
Kirchplatz 2, 48739 Legden
Tel.: 02566 / 90 91 17 - 0
Fax: 02566 / 90 91 17 - 17
Eine Mail an die Kirchengemeinde schreiben